Achtung Rodungsalarm – Aktion zum Schutz des Waldes

Liebe Bevölkerung Gmundens und Umgebung,

wir laden euch recht herzlich dazu ein ein sichtbares Zeichen zu setzen, dass uns 5.800 Quadratmeter Wald nicht egal sind. Dieser Wald trägt zentrumsnahe zum positiven Mikroklima, Temperaturregulation, Sauerstoffproduktion bei. Zudem bildet er mit dem Spaziergang am Wartgraben entlang des Pfahlbauweges ein wunderschönes Naherholungsgebiet und Puffer zur bestehenden Parkfläche des Toscanaparkplatzes, direkt neben dem Toscanapark.

Wir treffen uns beim Beginn des Pfahlbauweges bei der Zufahrtstraße zum Schloss Ort am 21. Mai, um 14 Uhr. Von dort aus machen wir uns auf den Weg entlang der Esplanade mit dem Rathausplatz als Ziel.

Mitnehmen:
– sichtbare Zeichen wie Plakate, Verkleidungen als Bäume, Trommeln, Trompeten

Lasst uns gemeinsam für den Wald einstehen. Bitte teilt die Veranstaltung auch!

Link zur Veranstaltung auf Facebook: https://fb.me/e/1xBBAUbR9

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s