Antwortschreiben vom Bundesministerium

Die Rettung des Auwaldes hat die höchsten politischen Ebenen erreicht, in diesem Fall das Bundesministerium für Klimaschutz, Umwelt, Energie, Mobilität, Innovation und Technologie und uns wurde dieses Antwort schreiben zur Veröffentlichung zur Verfügung gestellt. Wir möchten uns recht herzlich für das Engagement von jeder einzelnen Person bedanken, die sich in welcher Art und Weise, sei es mit Leserbriefen, Unterschreiben der Petition, Spenden oder anderen persönlichem Aktiv sein, einbringt.

Dies Alles trägt zu „Wald statt Parkplatz“ bei. Wir haben auch ein Antwortschreiben der Bundesimmobiliengesellschaft in Wien erhalten, warten jedoch noch ein weiteres Antwortschreiben ab. Sobald wir dieses haben, halten wir euch am Laufenden über die Rückmeldung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s